Unternehmen

Slider

Unsere Geschichte

beginnen. Am Anfang eines jeden Unternehmens steht eine Idee, eine Vision und eine große Portion Mut. Jeder Schritt ist wohl überlegt und wird detailiert unter die Lupe genommen. HyGoods begann mit einer Idee im Wohnzimmer eines kleinen Hauses am Rand von Berlin.

gemeinsam. Jedes Unternehmen entfaltet seine Flügel erst vollständig, wenn sich motivierte Köpfe finden. Wenn Stärken kombiniert und ausgebaut werden können. Katharina Hager und Sebastian Bringmann – die Gründer von HyGoods – verbindet Kreativität, Unternehmergeist und vor allem der 
klare Blick auf das gemeinsame Ziel.

herausragen. Einzigartige Ideen, in allen Facetten durchdacht und genau auf den definierten Nutzen ausgerichtet sind es, die ein Unternehmen ausmacht.
So war es keine Überraschung, dass aus einer Idee, die Anfang 2019 entstand, ein Jahr später und viele Entwicklungsschritte
weiter ein echtes Produkt geboren wurde.

Katharina und Sebastian starteten HyGoods mit einer eigenen Produktentwicklung.